Narayana international

Please select your preferred language:

  Deutsch  Deutsch  English  Français 

Narayana Verlag

Exzellent  mehr ›
2.793.490 Kunden aus 193 Ländern
  • über 10.000 Produkte zu Homöopathie und Naturheilkunde
  • Seminare mit weltbekannten Homöopathen
  • Gesunde und natürliche Lebensmittel
  • Homöopathie für Pflanzen

Top-Kundenrezensionen

 aus 109717 Rückmeldungen

Narayana Verlag

Exzellent    2.793.490 Kunden aus 193 Ländern
  • über 10.000 Produkte zu Homöopathie und Naturheilkunde
  • Seminare mit weltbekannten Homöopathen
  • Gesunde und natürliche Lebensmittel
  • Homöopathie für Pflanzen

Kundenservice in Steinen im Südschwarzwald

Ein starkes Team im Südschwarzwald

Wir sind einer der führenden Online-Shops für Gesundheit in Deutschland. Mit einem Team von 150 Mitarbeitern, über 10.000 Produkten und einem Versand, der täglich bis zu 4.500 Pakete weltweit verschickt, setzen wir Maßstäbe. Unser Portfolio beinhaltet nicht nur über 700 eigene Buchtitel im Bereich Naturheilkunde und Ernährung, sondern auch unsere erfolgreiche Eigenmarke Unimedica mit über 400 Produkten im Bereich Nahrungsergänzung, Lebensmittel und Naturkosmetik.

Wir suchen dich ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kundenservice-Team in Steinen im Südschwarzwald.

Deine Aufgaben:

  • Entgegennahme von Bestellungen unserer Kunden per Telefon, E-Mail und über unseren Onlineshop. Der Großteil unserer Kunden ist besonders nett und es macht Spaß mit ihnen zu telefonieren. Sie freuen sich sehr, wenn du sie gut beraten kannst.
  • Telefonische Beratung zu Produkten, Lieferzeiten, Reklamationen, …

Wir bieten Dir:

  • Eine ungewöhnlich nette Gruppe, wo einer dem anderen hilft und viele neue Ideen entstehen
  • Eine Stelle in Vollzeit vor Ort in Steinen von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr Montag bis Freitag oder in Teilzeit nachmittags
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Team mit tollem Zusammenhalt
  • Eine spannende Aufgabe in einem etablierten und wachsenden Unternehmen
  • 1x die Woche grillen
  • Frisches Obst und ein Bio-Mittagessen

Anforderungsprofil:

  • Erste Erfahrungen als Kundenbetreuer sind wünschenswert, Quereinsteiger sind aber klar willkommen
  • Du hast Spaß beim Telefonieren und Freude am Kontakt zu Menschen
  • Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln und gesunder Lebensweise sind klar von Vorteil aber kein Muss
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig
  • Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung

Arbeitsstunden: Bevorzugt 40 Stunden pro Woche, alternativ Teilzeit, nach Einarbeitung auch Homeoffice möglich (technisches Equipment wird von uns gestellt).

Gehalt: attraktives Gehalt

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt bei uns:

Wir freuen uns auf deine starke Bewerbung mit Lebenslauf und Bild an bewerbung@narayana-verlag.de,
Ansprechpartner: Narayana Verlag, Daimlerstraße 14, 79585 Steinen, Tel. 07626-97 49 70 500.

So sieht's bei uns aus:


Sabrina an unserem Empfang in Kandern


Unser Versand mit Bürogebäude und Lagerhalle in Steinen


Unsere Versandhalle in Steinen


Unser Verlagshaus in Kandern

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Cookies & Datenschutz

Um Ihr Einkaufserlebnis bei uns stetig zu verbessern, übermitteln wir auch personenbezogene Daten an Drittanbieter. Auf Basis Ihrer Aktivitäten auf unseren Seiten werden dabei anhand von Endgeräte- und Browserinformationen Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) erstellt, auch außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes. Hierfür und um bestimmte Dienste auf unseren Seiten zu nachfolgend im Detail aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, bitten wir Sie mit der Auswahl „Akzeptieren“ um Ihre Zustimmung (jederzeit widerruflich) zur Nutzung von Cookies und ähnlichen Technologien auf unseren Seiten.
Die Verarbeitung erfolgt zur statistischen Analyse, individuellen Produktempfehlung, individualisierten Werbung und Reichweitenmessung. Dabei umfasst Ihre Zustimmung auch die Datenweitergabe bestimmter personenbezogener Daten an Partner wie beispielsweise Google oder Microsoft außerhalb der Europäischen Union in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Wenn Sie „Ablehnen“ klicken, verwenden wir nur technisch notwendige Dienste zur Bereitstellung unserer Seiten sowie Dienste wie Payment- und Versanddienstleister zur Vertragserfüllung mit Ihnen. Sie können jederzeit über „Cookie-Einstellungen“ Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen.
Die Datenübertragung in die USA wird auf die Standardvertragsklauseln der EU-Kommission gestützt. Details finden Sie hier: https://business.safety.google/privacy/.
Drittanbieter: