Narayana Verlag
- über 10.000 Produkte zu Homöopathie und Naturheilkunde
- Seminare mit weltbekannten Homöopathen
- Gesunde und natürliche Lebensmittel
- Homöopathie für Pflanzen
Top-Kundenrezensionen
aus 114655 Rückmeldungen
Angela aus Deutschland
Habe bei Euch schon 2x als Gast bestellt...und bin vom Preis/Leistungsverhältnis und der Qualität vollauf begeistert. Nun ein Kundenkonto eröffnet. Werde absehbar auch aus Eurem tollen Angebotskatalog etwas bestellen. Hab Euch schon empfohlen.Weiter so!!👍👍😘 Liebe Grüße ❣️ GELI😉
D.K. aus Österreich
Alles perfekt
B.H. aus Schweiz
Sehr guter Service ! BravoNarayana Verlag

- über 10.000 Produkte zu Homöopathie und Naturheilkunde
- Seminare mit weltbekannten Homöopathen
- Gesunde und natürliche Lebensmittel
- Homöopathie für Pflanzen

Angela aus Deutschland
Habe bei Euch schon 2x als Gast bestellt...und bin vom Preis/Leistungsverhältnis und der Qualität vollauf begeistert. Nun ein Kundenkonto eröffnet. Werde absehbar auch aus Eurem tollen Angebotskatalog etwas bestellen. Hab Euch schon empfohlen.Weiter so!!👍👍😘 Liebe Grüße ❣️ GELI😉
Friedrich Hainbuch
Prof. Friedrich Hainbuch, Jahrgang 1953, hat einen ungewöhnlich facettenreichen Lebensweg zurückgelegt.
Nach dem Abitur studierte er zunächst Katholische Theologie, Geschichte und Philosophie und schloss dieses Studium mit einer Promotion zum Dr. theol. ab und arbeitete währenddessen drei Jahre als wissenschaftlicher Assistent an der Universität Bonn, bevor er dann zwanzig Jahre im Schuldienst verbrachte. Danach qualifizierte er sich in den Bereichen Sportwissenschaften, Schwerpunkt Alterssport, Pädagogik und Philosophie in Bonn, den Medizinischen Wissenschaften in Köln sowie der Gerontologie in Vechta mit zwei weiteren Promotionen zum Dr. phil und Dr. rer. medic. Nach einem kumulierten Habilitationsverfahren wurde er zum Associated Professor an der Universität Oradea/Rumänien ernannt.
Durch sein vielschichtiges Interesse gelang es ihm, neben seinen vielen wissenschaftlichen Veröffentlichungen in den vergangenen Jahren u.a. Buchtitel wie `Was der Kutscher noch wusste` und `Progressive Muskelentspannung nach Jacobson` zu veröffentlichen. In seiner Freizeit singt er in einem örtlichen Gospelchor und spielt in einem Klassik-Blasorchester Bariton-Saxophon.
Schon während der Schulzeit lagen ihm Natur und Umwelt sowie viele bedrohte Tierarten am Herzen, aber erst durch den Kauf eines alten Fachwerkgehöftes, auf dem Pferde, Hunde und Katzen gehalten werden, war es ihm möglich, auch etwas aktiv für den Tierschutz zu tun, indem er in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Nabu der bedrohten Schleiereule ein Zuhause geben durfte. Seitdem sich die Meldungen über die Biene als bedrohte Tierart häuften, beschloss er, sich auch für Bienen zu engagieren und bietet inzwischen sechs Völkern ein Zuhause, von denen er in begrenztem Umfang im Frühjahr und Sommer Honig erntet und schleudert. Aufgeschreckt durch die Lebensmittelskandale der letzten Jahre und zunehmende Berichte über unzulängliche, meist mit Nebenwirkungen behaftete Medikamente entschloss er sich, nach Alternativen Heilmethoden zu suchen und fand diese in der Therapie mit Bienenprodukten.